Nachzuchten

Auf Seite ‚Abzugeben‘ findet ihr meine Nachzuchten von 2016 und 2017. Sie haben nach fast fünf Monaten Ende März ihre Winterstarre beendet und sind putzmunter.

Abgebildet sind Rücken- und Bauchaufnahmen aus den jeweiligen CITES (EU-Bescheinigungen).

Jeder Interessent oder möglicher Käufer ist eingeladen, sich von mir ausführlich - am besten im Vorlauf zu einem Kauf - beraten zu lassen.

Ich gebe euch alle Tipps und Ratschläge an die Hand, die ihr für die Aufzucht und Haltung der Tiere braucht.

Selbstverständlich stehe ich auch nach dem Kauf jederzeit als Ansprechpartner gerne zur Verfügung :-)




Vorab ein paar Aufnahmen von meinen Nachzuchten :-)




Mama Anna mit einem ihrer Babys.. da sieht man sehr eindrucksvoll, dass die ‚kleinen Süßen‘ ganz schön groß werden :-) 

















Nachzucht eines Jahres - fast alle auf einen Blick.




























leicht zu erkennen: 

frisch geschlüpft, Ein- und Zweijährig



























Baby - ein paar Wochen alt




























Baby nach der Winterstarre














noch mehr Babys nach der Winterstarre




Das brauchen die Babies: 

Sonne und viel Schatten, dort ein feuchtes Substrat (wichtig!), Kalk in Form von Sepiaschalenstückchen, Eierschalenstückchen, Wildkräuter, Versteckmöglichkeiten















Pause….














© anja 2014